Herzlich willkommen auf dem Stellplatz "El Rincon"
Stellplätze

Stellplatz Camper Areas M&H „El Rincon“

14. Dezember 2015 Steffi 7

  Unserem Lieblingsstellplatz in Palamós wurde der Rang abgelaufen! Seit der vergangenen Woche ist unser absoluter Favorit unter den bisher besuchten Stellplätzen in Spanien dieser in Rincon de la Victoria.

Der Stellplatz "EmpordArea" in Palamós, Spanien
Stellplätze

Wohnmobilstellplatz in Palamós, Spanien

27. November 2015 Steffi 4

Der Stellplatz „EmpordArea“ in Palamós, Spanien ist bisher derjenige, auf dem wir uns am wohlsten gefühlt haben. Vielleicht lag das nur an der kätzischen Begleitung oder daran, dass wir dort bisher am längsten gestanden haben.

Ein Wohnmobil steht an einer Wiese im Grünen
Stellplätze

Kostenloser Wohnmobilstellplatz in Groningen

21. November 2015 Steffi 0

Unser (ungewollt) letzter Stopp in den Niederlanden im August 2015 ist der kostenlose Stellplatz „Parking Kardinge“ in Groningen gewesen. Danach hat es uns wegen Undichtigkeit sehr schnell geradewegs zurück nach Zwickau zur Reparatur gezogen.

Ein Schild mit einem Wohnmobil und dem Text "Camperplaats Veldzicht"
Stellplätze

Wohnmobilstellplatz in Brantgum

21. November 2015 Steffi 2

Auf unserer kleinen Tour durch Holland im Sommer 2015 sind wir nicht nur an der Küste geblieben. Ab und an hat es uns auch ein kleines bisschen ins Landesinnere verschlagen. Insbesondere, wenn der Platz so [weiterlesen]

Blick vom Deich auf einen Stellplatz mit Wohnmobilen unter Bäumen
Stellplätze

Wohnmobilstellplatz in Molkwerum, Niederlande

5. Oktober 2015 Steffi 1

2015 sind wir mit unserem Wohnmobil zum ersten Mal in den Niederlanden gewesen. Den ersten Stellplatz, den wir angefahren haben, war der Stellplatz des Campingplatzes ‚t Séleantsje in Molkwerum am Ijsselmeer in Holland.

Reisemobilhafen Leipzig
Stellplätze

Wohnmobilstellplatz in Leipzig

25. Juli 2015 Sebastian 3

Ab und an verschlägt es uns in die alte Heimat nach Leipzig. Freunde besuchen, im Büro vorbeischauen und so weiter. Der Stellplatz unserer Wahl ist dabei immer der Reisemobilhafen Parc Fermé. Der Platz liegt direkt [weiterlesen]